Vertrieb bei LIECO neu aufgestellt

Gerald Marchgraber wird Heimo Wechselberger als Kundenbetreuer in der Region Süd nachfolgen.
Gerald Marchgraber ist künftig Ansprechpartner.
Gerald Marchgraber ist künftig Ansprechpartner.
Nach fast 7 Jahren als Vertriebsleiter verlässt Ing. Heimo Wechselberger die LIECO GmbH in Kalwang. Ab Anfang Juni wird er seine neue Aufgabe als Revierleiter beim Stift Vorau wahrnehmen.

Neuer Ansprechpartner
Die Geschicke der allgemeinen Vertriebsleitung wird DI Christoph Hartleitner neben seiner Tätigkeit als Assistent der Geschäftsführung übernehmen.
Als künftiger Ansprechpartner in Österreich/Region Süd wird DI (FH) Gerald Marchgraber aus Wartberg an der Krems, Oberösterreich nachfolgen. Er besuchte nach der höheren landwirtschaftlichen Bundeslehranstalt St. Florian die Fachhochschule in Weihenstephan (D) im Fachbereich Wald und Forstwirtschaft.


Autor:
Aktualisiert am: 17.03.2010 13:32
Landwirt.com Händler Landwirt.com User