Totschnig übernimmt Büroleitung im Österreichischen Bauernbund

Mitte Februar 2009 übernimmt Norbert Totschnig die Büroleitung im Österreichischen Bauernbund.
Mag. Norbert Totschnig verstärkt ab sofort das Team im österreichischen Bauernbund.
Mag. Norbert Totschnig verstärkt ab sofort das Team im österreichischen Bauernbund.
Er wird damit das Team in der Wiener Brucknerstraße rund um den neuen Bauernbunddirektor Johannes Abentung und Präsident Fritz Grillitsch verstärken. Der 34-Jährige war zuletzt zwei Jahre im Maschinenring Österreich als Verantwortlicher für die Bereiche Agrar, Strategie und Interessensvertretung beschäftigt. "In den vergangenen zwei Jahren konnte ich in einer dynamischen agrarischen Unternehmung, dem Maschinenring, wertvolle Erfahrungen vor allem im Bereich der Strategiearbeit sammeln. Ich freue mich, dass ich dieses Wissen in meine nunmehrige Arbeit einbringen kann", so Totschnig. Vor seiner Tätigkeit im Maschinenring war er bereits fünf Jahre lang Generalsekretär der Bauernbund Jugend, agrarpolitischer Referent im Bauernbund sowie sechs Jahre Parlamentarischer Mitarbeiter von EU-Abgeordneter Agnes Schierhuber in Wien. (AIZ)

Lebenslauf von Mag. Norbert Totschnig


Aktualisiert am: 19.02.2009 17:08
Landwirt.com Händler Landwirt.com User