Top Innovationen und Besucherzuwachs - Energiesparmesse 2010

Das Konzept der Messe Wels ist ungebrochen erfolgreich. Die Steigerung der Fachbesucherzahlen machten die Energiesparmesse zum Branchenevent des Jahres.
Das Konzept der Energiesparmesse Wels ist ungebrochen erfolgreich.
Das Konzept der Energiesparmesse Wels ist ungebrochen erfolgreich.
Die starke Zusammenarbeit mit Vertretern der Branche macht die Energiesparmesse zur einem der wichtigsten Fachevents ihrer Art in Europa. Bereits am ersten Fachbesuchertag, der den Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikern vorbehalten war, konnte eine Steigerung der Besucherzahlen um rd. 35 Prozent gezählt werden. Äußerst positiv ging es am Donnerstag, dem zweiten Fachmessetag weiter und auch die Publikumstage waren gut besucht. Die Besucherzählungen bis einschließlich Samstag prognostizieren einen Erfolgskurs nach Plan: auch in diesem Jahr werden es wieder über 100.000 Häuslbauer, Sanierer, und Professionisten sein, die die Energiesparmesse in Wels besuchen.

Auszeichnungen im Rahmen der Energiesparmesse 2010
Vergeben wurden im Rahmen der Messe neben dem traditionellen Innovationspreis EnergieGenie auch die Auszeichnung EnergieGenie der Installateure und der Installateur Marketingpreis. Ebenso gekürt wurde der Biowärme-Installateur des Jahres. Insgesamt gab es 19 stolze Preisträger. Alle ausgezeichneten Unternehmen und Installateure sind unter www.energiesparmesse.at nachzulesen.


Aktualisiert am: 08.03.2010 16:25
Landwirt.com Händler Landwirt.com User