Steyr Center Nord: Neue Geschäftsführung ab 2019

Der seit vielen Jahren in leitenden Funktionen bei Steyr Center Nord tätige Alfred Wichtl übernimmt im ersten Quartal die Geschäftsführung.
Alfred Wichtl wird neuer Geschäftsführer des Steyr Center Nord. (Foto: Steyr)
Alfred Wichtl wird neuer Geschäftsführer des Steyr Center Nord. (Foto: Steyr)
Das Steyr Center Nord mit zwei Standorten und vielen Servicepartnern bekommt mit Beginn des Jahres 2019 einen neuen Geschäftsführer. Alfred Wichtl wird nach langjähriger Tätigkeit beim Steyr Center Nord und anderen Unternehmen im Bereich Landwirtschaft die Leitung übernehmen.

Wichtl begann seine Karriere als Landmaschinenmechaniker und absolvierte berufsbegleitend Ausbildungen zum landwirtschaftlichen Facharbeiter und Weinbaufacharbeiter. Nach einigen Jahren bei der RWA wechselte er 2008 in das Steyr Center Nord Ersatzeillager, wo er zuletzt nach Tätigkeiten bei anderen namhaften Unternehmen in der Agrarbranche die Leitung innehatte.

Aktualisiert am: 22.11.2018 11:06