Stefan Kast leitet das Büro von LR Liegenfeld

Landesrat Andreas Liegenfeld stellt sein neues Team vor.
Landesrat Andreas Liegenfeld gratuliert seinem neuen Büroleiter Stefan Kast.
Landesrat Andreas Liegenfeld gratuliert seinem neuen Büroleiter Stefan Kast.
„Es freut mich, dass ich für die Leitung meines Büros einen Polit-Profi gewinnen konnte. Stefan Kast aus Neusiedl hat an der Uni Wien und an der Universität für Bodenkultur Politikwissenschaften mit Schwerpunkt Agrarpolitik studiert. Genau diese Kombination zwischen Landwirtschaft und Politik zeichnet meinen neuen Büroleiter aus und diese schätze ich für meine Arbeit als Agrarlandesrat“, stellt Andreas Liegenfeld seinen neuen Büroleiter vor.

Stefan Kast ist seit Oktober 2007 Stadtrat der Stadtgemeinde Neusiedl am See und seit Feber 2010 Landesobmann der burgenländischen Jungbauern und Bundesobfrau-Stellvertreter der Jungbauern.

Weiters im Team von Andreas Liegenfeld ist DI Manfred Cadilek. Der studierte Pflanzenbauer begann seine berufliche Laufbahn als Berater in der Niederösterreichischen Landwirtschaftskammer, absolvierte eine journalistische Lehre in einem Landwirtschaftsverlag und leitete das Bezirksreferat Eisenstadt der Landwirtschaftskammer.

Andreas Liegenfeld: „Von meinem Team erwarte ich mir, dass sie den Menschen im ländlichen Raum mit Rat und Tat beistehen und versuchen, zukunftsorientierte Problemlösungen anzubieten. Mit meinem Team blicke ich zuversichtlich in die Zukunft.“


Autor:
Aktualisiert am: 12.05.2011 09:10
Landwirt.com Händler Landwirt.com User