Sozialversicherungsanstalt der Bauern bei Wieselburger Messe

Im Rahmen der Wieselburger Messe ist auch die Sozialversicherungsanstalt der Bauern (SVB) mit einem Beratungsstand vertreten
Die SVB bietet auf der Wieselburger Messe umfangreiche Beratung an.
Die SVB bietet auf der Wieselburger Messe umfangreiche Beratung an.
An allen fünf Tagen (Mittwoch, 25. bis Sonntag 29. Juni) der „Wieselburger Messe“ (Inter Agrar-Wieselburger Volksfest) werden zwei Mitarbeiter der Sozialversicherungsanstalt der Bauern (SVB), wie schon bei der „Ab Hof“ im vergangenen März, vertreten sein, um über sozialrechtliche Fragen zu beraten und Auskunft zu geben.

„Als kompetenter und moderner Sozialversicherungsträger liegen unsere Aufgaben auch im Service und der Beratung. Daher ist es für die SVB eine Selbstverständlichkeit, bei Niederösterreichs größter Messe zu sein und den bäuerlichen Versicherten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, meint dazu der Obmann der Sozialversicherungsanstalt der Bauern, NR Karl Donabauer.

Der Stand der SVB befindet sich wie im Vorjahr in der Halle 12 („Landwirt-Halle“, Stand 1252), gleich neben der NÖ Landwirtschaftskammer. Durch eine direkte Internet-Verbindung mit der Wiener Hauptstelle sind dort auch alle betriebsspezifischen Daten jedes Einzelnen abrufbar.


Autor:
Aktualisiert am: 16.06.2008 10:12

Landwirt.com Händler Landwirt.com User