Seiringer Umweltservice übernimmt Generalvertrieb für Demmler Fahrzeugbau

Seiringer Umwelttechnik erweitert seine Produktpalette mit den Anhängern von Demmler Fahrzeugbau.
Ab sofort gibt es bei Seiringer Umwelttechnik 3-Seiten-Kipper, Mulden-Kipper und Abschiebewagen von Demmler.
Ab sofort gibt es bei Seiringer Umwelttechnik 3-Seiten-Kipper, Mulden-Kipper und Abschiebewagen von Demmler.
Um in Zukunft unseren Kunden alle Formen von Transportlösungen anbieten zu können, sind wir nun durch die Produkterweiterung Fullliner auf den Gebiet der Transportlogistik.
Weiters wurde auch die Lücke im Dreiseitenkippersegment geschlossen, und somit können wir jeden Kundenbedarf erfüllen. Die Produktpalette der Firma Demmler umfasst 3-Seiten-Kipper bis 20 to, Mulden-Kipper bis 23 to und Abschiebewagen von 16 bis 33 to.

Das Flaggschiff der Firma Demmler ist der Abschiebewagen TSM 330L mit hydraulischem Fahrwerk von BPW und serienmäßiger Zwangslenkung. Weiters sind hydraulische Heckklappe und gefederte Deichsel serienmäßig. Der Ölbedarf des Abschiebeaggregates beträgt nur 30 Liter. Daher kann auf eine teure Eigenölversorgung verzichtet werden.

Zur Homepage von SEIRINGER


Aktualisiert am: 25.02.2008 12:17
Landwirt.com Händler Landwirt.com User