Same Deutz-Fahr Gruppe: Franco Artoni ist neuer Marketingleiter

Die SAME DEUTZ-FAHR (SDF) Gruppe, einer der weltweit führenden Herstellern von Traktoren, Landmaschinen- und Dieselmotoren, gibt die Ernennung von Herrn Franco Artoni zum Vertriebs-, Marketing und After-Sales Executive Vice-President m bekannt.
Franco Artoni ist ab sofort für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Same Deutz-Fahr Gruppe verantwortlich.
Franco Artoni ist ab sofort für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Same Deutz-Fahr Gruppe verantwortlich.
Franco Artoni wurde 1964 in Guastalla (Italien) geboren und hat über 25 Jahre Erfahrung in der Landmaschinenbranche. Er trat 1998 bei SAME-DEUTZ-FAHR ein und hat seither im SDF-Ersatzteilbereich gearbeitet. Er folgt Andrea Bedosti nach 7 Jahren gewinnbringender Zusammenarbeit und wird bis August 2010 Seite an Seite mit Herrn Bedosti arbeiten.

"Wir sind stolz zu verkünden, dass der neue Vertriebs-, Marketing und After-Sales Executive Vice-Präsident in unserem Unternehmen groß geworden ist", sagt Lodovico Bussolati, Managing Director und General Manager der SAME-DEUTZ-FAHR Gruppe. "Die Position die Franco Artoni heute inne hat ist das Ergebnis einer Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe während der Jahre des Wachstums und der Entwicklung des SDF Ersatzteil Geschäftes. Ich möchte Andrea Bedosti besonders dafür danken was er im Laufe der Jahre getan hat und die Ziele die er erreicht hat. Ich glaube, dass die kontinuierliche Zusammenarbeit und die verrichtete Arbeit Seite an Seite mit Franco Artoni die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Wahl die Kontinuität gewährleistet ist.”


Aktualisiert am: 14.07.2010 14:49
Landwirt.com Händler Landwirt.com User