STOLL Frontlader mit neuem Export-Vertriebsleiter

Armin Walter übernimmt die Verantwortung im Export für die Stoll Frontlader als "Vertriebsleiter Export".
Armin Walter, STOLL Export-Vertriebsleiter
Armin Walter, STOLL Export-Vertriebsleiter
Der langjährige STOLL Export-Vertriebsleiter Hermann Evers wird aus gesundheitlichen Gründen, seine beruflich bedingte Reisetätigkeit, insbesondere im Bereich Übersee, nicht weiter wahrnehmen. Hermann Evers wird auch weiterhin im Exportbereich mit dem Schwerpunkt innendienstliche Betreuung der weltweiten Importeure tätig sein.

Zukünftig übernimmt Armin Walter die Verantwortung im Export für die Stoll Frontlader als „Vertriebsleiter Export“.

Herr Walter ist 44 Jahre alt und seit 20 Jahren in verantwortlichen Positionen für den Vertrieb und das Marketing von Maschinen in der Agrartechnik tätig. Er war neun Jahre lang für die schwedischen Hersteller TRIMA und ALÖ tätig sowie mit weltweiter Verantwortung als Vertriebs- und Marketingleiter bei TANCO Autowrap, Irland, einem der führenden Hersteller für Ballenwickelgeräte. Armin Walter wird in seiner Funktion als STOLL Vertriebsleiter Export parallel dazu auch weiterhin die Interessen für TANCO in den Export-Märkten wahrnehmen.

Zur Homepage von JF-STOLL


Aktualisiert am: 26.09.2007 23:09
Landwirt.com Händler Landwirt.com User