SIP und EzAgrar exklusive Partnerschaft für Österreich

Bislang stützte sich der Vertrieb von SIP-Produkten in Österreich auf einzelne regionale Vertriebspartner. Um eine flächendeckende Marktbearbeitung in Österreich gewährleisten zu können, wurde nun mit der EZ Agrar eine exklusive Partnerschaft eingegangen.
SIP Frontmähwerk 300 F
SIP Frontmähwerk 300 F

Um eine flächendeckende Vertriebsstruktur in Österreich zu erreichen hat sich das slowenische Unternehmen dazu entschlossen mit der EZ Agrar eine exklusive Partnerschaft einzugehen. Ziel ist es laut beider Unternehmen, den Marktanteil an SIP-Produkten in den nächsten Jahren in Österreich auszubauen. Vor allem im Bereich der Grülandernte bietet SIP ein breites Sortiment an, welches sich nach Angaben der EZ Agrar durch eine funktionelle und robuste Bauweise auszeichnet.

Zur Homepage der EZ Agrar
Zur Homepage von SIP

Aktualisiert am: 14.05.2012 20:22
Landwirt.com Händler Landwirt.com User