SIMA – Zentrum der Landmaschine

Die Verantwortlichen der vor wenigen Wochen zu Ende gegangenen 74. SIMA in Paris dürfen zufrieden sein. 209.800 Eintritte wurden gezählt. Das ist sogar geringfügig mehr als vor zwei Jahren.
Die Krone Fortima Rundballenpresse wurde auf der SIMA 2011 zum ersten Mal gezeigt.
Die Krone Fortima Rundballenpresse wurde auf der SIMA 2011 zum ersten Mal gezeigt.
Somit konnte die SIMA trotz der nach wie vor schwierigen Situation in der französischen Agrarbranche wie auch der Industrie ein gutes Ergebnis verbuchen. Über 25 Prozent aller Besucher kamen in erster Linie aus dem benachbarten Ausland. Die SIMA ist zu einem wichtigen Termin im Ausstellungskalender der Landtechnikhersteller geworden. Viele Hersteller nutzen diese Fachausstellung für die Präsentation ihrer neuesten Produkte.
In Ausgabe 06 haben wir Ihnen die auf der SIMA präsentierten neuen Traktorserien vorgestellt. Wie angekündigt finden Sie nun in der Ausgabe 07/2011 die bedeutendsten Weiterentwicklungen und neu vorgestellte Geräte und Maschinen.

Bildbericht über neue Traktoren auf der SIMA

Bildbericht über neue Lanmaschinen auf der SIMA


SIMA 2011 in Paris von www.landwirt.com




Aktualisiert am: 25.03.2011 14:55
Landwirt.com Händler Landwirt.com User