Rekordjahr für Maschinenring-Service Tirol

Perspektiven für junge Bäuerinnen und Bauern schaffen
GF NR Hermann Gahr und Landesobmann Hannes Haas freuen sich über die positive Entwicklung des MR Service Tirol.
GF NR Hermann Gahr und Landesobmann Hannes Haas freuen sich über die positive Entwicklung des MR Service Tirol.
Das bezeichnete GF NR Hermann Gahr bei der Pressekonferenz am 3. Oktober am Bergisel als die wichtigste Aufgabe des Maschinenring-Service Tirol. MR-Service managt Dienstleistungen im Umfeld der Landwirtschaft und ist ein verlässlicher Arbeitgeber für viele Tiroler Landwirte. Landesobmann Hannes Haas betont die große Bedeutung einer nachhaltigen Wirtschaftsweise: "Meine Überzeugung für die Landwirtschaft möchte ich auch auf die Arbeitsweise beim Maschinenring übertragen: Wir wirtschaften so, dass nächste Generationen hier auch gut leben können". MR-Service konzentriert sich in Zukunft noch stärker auf seine Funktion als Arbeitgeber im ländlichen Raum und präsentiert stolz seine Umsatzzahlen: Im letzten Jahr erwirtschaftete das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 12,3 Mio. Euro.

Weitere Informationen zum Maschinenring finden Sie hier.


Autor:
Aktualisiert am: 16.06.2008 10:18
Landwirt.com Händler Landwirt.com User