Redrock mit erfolgreichem Geschäftsjahr

Das nordirische Unternehmen Redrock Machinery Ltd meldet „ein besonders erfolgreiches erstes Jahr nach dem Besitzerwechsel“. Der Landmaschinenhersteller erreichte alle gesteckten Ziele, stellte weitere Mitarbeiter ein und konnte den Verkauf in den Schlüsselmärkten wie Deutschland und Holland steigern.
Der neue Geschäftsführer Frank Flynn
Der neue Geschäftsführer Frank Flynn
Die Marke Redrock geriet nach dem Nachfrageeinbruch in den letzten Jahren in finanzielle Schwierigkeiten und wurde 2010 von Steel Solutions übernommen. Geschäftsführer Frank Flynn ordnete die Abläufe in allen Unternehmensbereichen neu, überarbeitete und vergrößerte das Maschinenprogramm und zeigte stärkere Präsenz in den bereits existierenden und in neuen Märkten. Die schon herausragenden Aktivitäten im Vereinigten Königreich und Irland wurden genauso intensiviert wie die Exportanstrengungen aufs europäische Festland. Der Umsatz in Deutschland, Holland, Dänemark und Finnland erreicht jetzt wieder die Hälfte der Gesamtverkäufe.

Mehr Informationen über Redrock Machinery Ltd


Aktualisiert am: 14.09.2011 14:14
Landwirt.com Händler Landwirt.com User