RZO Jungzüchterclub Braunvieh Holstein mit neuem Obmann

Der Höhepunkt der Jahreshauptversammlung 2013 des RZO Jungzüchterclubs Braunvieh-Holstein war die Neuwahl des Vorstandes. Neuer Obmann des Clubs ist Markus Ranseder, um den ein Team aus erfahrenen und neuen Vorstandsmitgliedern gewählt wurde.
Der neue Obmann Markus Ranseder (rechts) bedankt sich bei Obmann a. D. Georg Hirnsberger.
Der neue Obmann Markus Ranseder (rechts) bedankt sich bei Obmann a. D. Georg Hirnsberger.
„Ich will die gute Arbeit von meinem Vorgänger Georg Hirnsberger fortsetzen und
lässig.hochleistend.genial weitermachen“, so der neue Obmann Markus Ranseder. Eine Neuerung hat sich mit dem neuen Obmann bereits durchgesetzt: der zweimonatlich stattfindende Jungzüchterstammtisch. Dieser soll neben spannenden Diskussionen auch das gesellige im Jungzüchterclub in den Vordergrund stellen. Abgerundet wurde die Veranstaltung vom Praktikumsbericht. Pauline Schrattenecker bot dieses Jahr einen interessanten Einblick in den Zuchtbetrieb Etterlin aus der Schweiz. (Hörtenhuber)


Aktualisiert am: 26.02.2013 21:46
Landwirt.com Händler Landwirt.com User