Peter-Josef Paffen ist Vorsitzender der AGCO/Fendt-Geschäftsführung

Peter-Josef Paffen, bisher Sprecher der Geschäftsführung, ist kürzlich vom AGCO/Fendt Aufsichtsrat zum Vorsitzenden der AGCO/Fendt Geschäftsführung ernannt worden. Mit dieser neu geschaffenen Management-Funktion übernimmt er die Gesamtverantwortung über die Marke Fendt und alle AGCO Standorte in Deutschland.
Peter-Josef Paffen, Vorsitzender der AGCO/Fendt Geschäftsführung
Peter-Josef Paffen, Vorsitzender der AGCO/Fendt Geschäftsführung
Eine der Hauptaufgaben des neuen Vorsitzenden wird es sein, die Landtechnik-Marke Fendt international weiter auszubauen und in neuen Märkten zu etablieren.
„Peter Paffen hat als Vorsitzender der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung für die Marke Fendt“, erklärte Martin Richenhagen, AGCO Chairman, President und Chief Executive Officer. „Er wird die etablierten Märkte weiterhin bestens betreuen, aber auch die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben. Mit Peter-Josef Paffen setzen wir auf Kontinuität und gleichzeitig auf eine Weiterentwicklung unserer Premiummarke.“

Zur Homepage von FENDT

Aktualisiert am: 05.11.2012 16:19
Landwirt.com Händler Landwirt.com User