Partner suchen mit einem interessanten Profil

Mit einem interessanten Profil fällt es auf jeden Fall leichter den perfekten Partner zu suchen. Verrate nur soviel, wie du auch sicher von dir verraten willst, fülle aber jedes Feld aus. Je spannender deine Angaben sind, desto mehr Anfragen wirst du bekommen. Mach die anderen neugierig auf dich!!!
Schau zuerst mal nach, welche Fragen im Profil gestellt werden und schreib die Antworten zum Beispiel in aller Ruhe im Word – du kannst sie ja später ins Profil kopieren und musst nicht erst lange darüber nachdenken. Schreib originelle, aber nicht zu ausgefallene Antworten, denn manche Scherze kommen als Text nicht wirklich gut rüber. Begründe auch warum du so denkst, aber schreib keinen Roman zu jeden Thema – das schreckt den anderen ab, wenn er sich schon zu Beginn durch lange Erläuterungen kämpfen muss. Gib deine Antworten ehrlich, denn das ist die Basis für vielleicht eine wunderbare Partnerschaft!

Wenn du nicht weißt, was du zu gewissen Themen antworten sollst, so schau dir einfach andere Profile an und lasse dich inspirieren, aber kopiere auf keinen Fall die Antworten!!!

Lese nochmal drüber bevor du dein Profil abschickst, denn Rechtschreibfehler machen sich nicht gut!!!

Linktipp: flirt.landwirt.com


Autor:
Aktualisiert am: 20.10.2008 10:51
Landwirt.com Händler Landwirt.com User