Partner finden – ein Foto macht vieles leichter!

Auch wenn es einem vielleicht nicht immer leicht fällt, ein Bild von sich ins Profil zu laden, so wollen doch viele von Anfang an wissen, wie der Flirtpartner aussieht! Oft wird man auch nicht kontaktiert, weil man einer der Wenigen ist, die sich noch nicht getraut haben ein Foto von sich einzustellen, um DEN Partner zu finden.
Bei der Auswahl der Bilder – oft ist es besser mehrere hochzuladen, denn man kann sich dann von mehreren Seiten zeigen – ist es wichtig, dass die Fotos zeigen, wie DU bist. Urlaubsschnappschüsse, Fotos mit Kindern oder Tieren oder sogar Fotos auf denen du irgendwelche Personen unkenntlich gemacht hast, haben in deinem Profil nichts zu suchen, denn schließlich willst ja DU einen Partner finden – und du weißt ja, der erste Eindruck zählt!

Es ist auch nicht zu empfehlen, Fotos zu nehmen, auf denen du nur klein zu sehen bist, - oder auf denen du einen Hut oder eine Sonnenbrille aufhast – so denkt der Gegenüber du hast was zu verbergen und es ist sicher schwer einen Partner zu finden. Auch einen Partner finden mit einem Foto wo du im Bikini bist, oder ein Foto wo du gerade vor deinem Sportwagen posierst wird sicher schwer werden, denn du weißt ja, dass die Welt von Vorurteilen beherrscht wird!

Doch das Wichtigste – ES MUSS EIN AKTUELLES FOTO SEIN! Frag doch einfach einen guten Freund, ob er ein paar aktuelle Schnappschüsse von dir machen kann und bitte ihn doch bitte gleich, dass er dir bei der Auswahl der Bilder für dein Profil hilft, damit du sicher den richtigen Partner findest!

Hast du dich entschlossen, dein Foto nicht gleich einzustellen, dann halte deinen Gegenüber aber auch nicht allzu lange hin – das Foto ist meist entscheidend, ob ein Kontakt weitergeht oder nicht! Sei aber nicht sehr enttäuscht, wenn dein Gegenüber nach dem Austausch des Fotos keinen Kontakt mehr möchte, denn wenn dir jemand überhaupt nicht gefällt, dann begibst du dich ja auch wieder neu auf die Suche, um deinen Traumpartner zu finden, oder?

Linktipp: flirt.landwirt.com


Autor:
Aktualisiert am: 20.10.2008 10:51
Landwirt.com Händler Landwirt.com User