Osteraustellung im Stadtbauernhof

Die Osterausstellung der Steiermark hat ihre Türen noch bis 14. April geöffnet.
Der Osterhase hat im Stadtbauernhof der Landwirtschaftskammer den Tisch reich gedeckt. Gefunden hat er die vielen Köstlichkeiten und Kunstwerke bei den bäuerlichen Direktvermarktern in der Steiermark: Osterhasen aus Stroh oder Holz, handbemalte Ostereier, Lebkuchen, Frühlingssträuße, Geschenkspakete, handgenähte und bedruckte Osterdecken und noch vieles mehr ist im Stadtbauernhof der Landwirtschaftskammer zu bewundern und kann auch mitgenommen werden. Und: Für die Kleinen wartet handgefertigtes Spielzeug aus Holz.

Diese wohl schönste Osterausstellung der Steiermark hat noch bis 14. April geöffnet. Schauen Sie vorbei:

Stadtbauernhof der Landwirtschaftskammer Steiermark
Hamerlinggasse 3
8010 Graz.

Geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr
Tel. 0316/8050-1200,

www.stadtbauernhof.at
stadtbauernhof@lk-stmk.at.


Aktualisiert am: 03.05.2006 09:22
Landwirt.com Händler Landwirt.com User