ÖldruckMaster mit neuem Kupplungsstecker

Bereits im vergangenen Jahr präsentierte das Unternehmen KM Hydrauliksysteme den ersten ÖldruckMaster. Nun folgt ein neues Modelle welches sich für flachdichtende Kupplungsstecker eignet.
Für flach dichtenden Kupplungsstecker
Für flach dichtenden Kupplungsstecker
Nach der erfolgreichen Einführung des ersten ÖldruckMaster im vergangenen Jahr hat das Unternehmen KM Hydrauliksysteme diesen nun weiterentwickelt. Bei der neuen Version hat sich das Unternehmen des flach dichtenden Kupplungssteckers nach ISO 16028 bedient. Die Schnellverschlusskupplungen der flach dichtenden Serie sind für die Anwendungsbereiche entworfen, wo es aus Sicherheits- oder Umweltgründen notwendig ist. Das Anwendungsgebiet des neuen ÖldruckMaster sind Nutzfahrzeuge, forstwirtschaftliche Maschinen, hydraulische Rettungsausrüstungen, Grünlandmaschinen und zum Teil auch landwirtschaftliche Maschinen im Weinbau und kommunalen Bereich.

Zur Homepage ÖldruckMaster

Aktualisiert am: 31.01.2013 20:28
Landwirt.com Händler Landwirt.com User