Neuer Verkaufsleiter bei Tirol Milch

Im Dezember 2010 übernimmt Clemens Mair die Verkaufsleitung bei der Tirol Milch.Das teilte das Unternehmen heute mit.
Clemens Mair war bisher bei der Molkereigenossenschaft Bayernland eG tätig. Dort verantwortete er während der vergangenen Jahre den Export mit Schwerpunkt Südosteuropa und war zuletzt auch für den Vertrieb in Österreich zuständig. Der gebürtige Tiroler stammt aus einem landwirtschaftlichen Betrieb, er studierte am Wissenschaftszentrum Weihenstephan Agrarmarketing und konnte bereits während des Studiums internationale Erfahrung in der Milchwirtschaft sammeln. Mair wird zunächst als Verkaufsleiter tätig sein und tritt anschließend in die Geschäftsführung der noch zu gründenden Tirol Milch GmbH ein, dies teilte das Unternehmen heute mit.


Autor:
Aktualisiert am: 27.10.2010 19:42
Landwirt.com Händler Landwirt.com User