Neuer TANCO Vertrieb in Österreich

Tanco Autowrap beendet die Zusammenarbeit mit Eibl & Wondrak und beauftragt Erwald Eckschlager als Werksreisenden für Tanco-Österreich.
Tanco richtet seine Verkaufsaktivitäten in Österreich neu aus.
Tanco richtet seine Verkaufsaktivitäten in Österreich neu aus.
Erwald Eckschlager ist mit der Landwirtschaft aufgewachsen. Nach seiner Ausbildung arbeitete Erwald Eckschlager bei Fiat-Agri, Warchalowski sowie bei Mat-Import im Verkaufsinnendienst. Seit 1998 war er aber für ganz Österreich im selbständigen Vertrieb für Mörtl-Mähwerke - später Ziegler - tätig.

Martin Maye, Vertriebsleiter von Tanco Autowrap, über die neue Vertriebsstrategie in Österreich: „Erwald Eckschlager wird unsere derzeitigen Geschäftsbeziehungen in Österreich weiter ausbauen. Wir glauben, dass seine Kontakte und Erfahrungen uns weiterhelfen werden, unsere derzeitigen Vertriebspartner zu unterstützen und unser Programm am Markt weiter auszubauen. Um auch unsere derzeitigen Vertriebspartner sowie künftige bestens zu betreuen, wird der neue Werksreisende von Tanco-Deutschlands Werksbeauftragten, Christian Walter, zusätzlich unterstützt.“
Für die Ersatzteilversorgung und den Service konnte Tanco Österreich die Firma Kaufmann Landtechnik Gmbh gewinnen.


Zur Homepage von TANCO
Zur Homepage von KAUFMANN-Landtechnik

Aktualisiert am: 09.02.2012 17:58
Landwirt.com Händler Landwirt.com User