Neuer Steyr/Case IH-Händler in Kärnten

Landtechnik Lobnig in Ruden ist ein neuer Partner von Steyr und Case IH. Viele Besucher kamen am 23. Jänner 2010 zur offiziellen Eröffnung des neuen Stützpunktes und zur Einweihung des Neubaus nach Ruden.
„Georg Lobnig wird bei den Landwirtinnen und Landwirten in den
Landtechnik Lobnig in Ruden ist ein neuer Partner von Steyr und Case IH.
Landtechnik Lobnig in Ruden ist ein neuer Partner von Steyr und Case IH.
Bezirken Wolfsberg und Völkermarkt als verlässlicher und kompetenter Landtechnik-Fachmann geschätzt. Wir freuen uns mit ihm gemeinsam durchzustarten“, stellt Marketingleiterin Maria Sauer den neuen Partner vor.

Die Umstrukturierung des Steyr und Case IH Händlernetzwerkes ist damit fast abgeschlossen. Neben langjährigen und bekannten Partnern wie Zankl, Bürger und Steiner konnte man neue Landtechnikhändler mit Eder und Lobnig gewinnen.
Gemeinsames Ziel des Unternehmens und der Kärntner Partner ist es, im Süden Österreichs noch mehr Kunden von der Qualität der Produkte zu überzeugen und die Nr. 1 Position als beliebtester heimischer Traktor zurückzuerobern.

Zur Homepage von STEYR
Zur Homepage von CASE IH Österreich


Aktualisiert am: 11.02.2010 14:39
Landwirt.com Händler Landwirt.com User