Neuer Produktmanager für Case IH und Steyr

Der Österreicher Christian Huber ist der neue Produktmanager für Case IH und Steyr Traktoren weltweit.
Christian Huber ist neuer Produktmanager für Case IH und Steyr weltweit
Christian Huber ist neuer Produktmanager für Case IH und Steyr weltweit
Case IH und Steyr vertrauen bei der Besetzung dieser Führungsposition auf die Kompetenz und das Know-how eines langjährigen Mitarbeiters der Konzernzentrale in St. Valentin. Christian Huber (46) ist seit über dreißig Jahren mit Steyr Traktoren nicht nur vertraut, er kennt alle Maschinen bis ins Detail und ist von deren Top-Technologie voll überzeugt.
"Unsere Traktoren sind Produkte jahrzehntelanger Erfahrung und engster Zusammenarbeit mit den Landwirten." Sein neuer Arbeitsplatz ist im Case IH-Headquarter in Racine/Wisconsin in den USA.

Seit seinen Lehrjahren als Maschinenschlosser, die er 1977 bei der Steyr-Daimler Puch AG begann, ist er mit der Marke Steyr eng vertraut. Als Mon-teur, Traktor-Tester, Mechanikertrainer und Verkaufstrainer lernte er die Steyr Traktoren kennen wie kaum ein Zweiter. Nach seiner bisherigen Aufgabe als Product Manager für Puma und CVT in Europa wird er zukünftig für das Produktmanagement aller Case IH und Steyr Traktoren weltweit verantwortlich zeichnen.

Christian Huber geht optimistisch an diese große Herausforderung: "Case IH und Steyr sind Top-Marken. Das zählt auch international."

Zur Homepage von Case IH


Aktualisiert am: 24.07.2008 16:22
Landwirt.com Händler Landwirt.com User