Neuer Marketingleiter bei LEMKEN

Zum 1. Dezember beginnt Dr. Andreas Jung als neuer Marketingleiter beim Landmaschinenspezialisten Lemken in Alpen.
Dr. Andreas Jung, Marketingleiter
Dr. Andreas Jung, Marketingleiter
Mit seinem Studium der Betriebswirtschaft und anschließender Promotion an der Universität Hohenheim bringt der 43-jährige Jung fundiertes Fachwissen für seine neue Aufgabe mit. Als Verantwortlicher für Ausstellungen und Messen sowie zuletzt als Marketingleiter hat er außerdem umfangreiche Erfahrungen in der Lebensmittel- und Investitionsgüterindustrie gesammelt.

Peter Baumgärtner, der diesen Bereich zuvor langjährig leitete, verantwortet jetzt das "AgroTraining" bei Lemken. Schwerpunkte des neuen Ausbildungs- und Schulungszentrums sind praxisbezogene Trainings von Fachhandelspartnern, Landwirten und Lohnunternehmern sowie die Organisation von Feldtagen und Maschinentests im In- und Ausland.

Zur Homepage von LEMKEN


Aktualisiert am: 01.12.2008 00:00
Landwirt.com Händler Landwirt.com User