Neuer Geschäftsführer bei Krone

Krone macht Kundendienst und Ersatzteilwesen zur Chefsache.
Neuer Geschäftsführer der Maschinenfabrik Krone – Wolfgang Jung verantwortlich für Kundendienst und Ersatzteilwesen.
Neuer Geschäftsführer der Maschinenfabrik Krone – Wolfgang Jung verantwortlich für Kundendienst und Ersatzteilwesen.
Zum 1. März tritt Dipl.-Ing. Wolfgang Jung (46) als neuer weiterer Geschäftsführer seine Stelle bei der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH an. Jung zeichnet bei Krone für den neu geschaffenen Geschäftsbereich Kundendienst und Ersatzteilwesen (Service & Parts) verantwortlich.

Der gelernte Landmaschinenmechaniker und studierte Landtechnik-Ingenieur verfügt über langjährige internationale Erfahrung im Bereich Kundendienst und Ersatzteilwesen in der Land- und Baumaschinenindustrie sowie im Segment Motorentechnik (Same Deutz–Fahr und Caterpillar).

"Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei Krone," so Jung hoch motiviert. "Mir sind die Vertriebspartner im In- und Ausland unserer Branche mehr als vertraut und auch die Belange der Kunden interessieren mich sehr. Schließlich haben Kundennähe und Kundenservice für mich immer oberste Priorität und bilden damit die Basis des künftigen Verkaufserfolges und Wachstum des Unternehmens."

Mit dem Eintritt von Jung setzt sich die Geschäftsführung der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH nun folgendermaßen zusammen: Dem Sprecher Dipl.-Ing. agr. Wilhelm Voß (Vertrieb & Marketing); Dr.-Ing. Josef Horstmann (Konstruktion & Entwicklung); Dipl.-Ing. Wolfgang Jung (Kundendienst & Ersatzteilwesen) und Dipl.-Ing. (TU) Siegfried Wickert (Produktion, Materialwirtschaft & Personal).

Zur Homepage der KRONE Maschinenfabrik


Aktualisiert am: 08.03.2007 13:35
Landwirt.com Händler Landwirt.com User