Neuer Deutz-Fahr Standort in Sigmaringendorf

Same Deutz-Fahr Zentrum im baden-württembergischen Geisingen erweitert sein Vertriebsgebiet.
Die Neueröffnung wurde am 2. und 3. Juni im Rahmen einer Sonderschau gefeiert.
Die Neueröffnung wurde am 2. und 3. Juni im Rahmen einer Sonderschau gefeiert.
Seit zehn Jahren besteht das SDF-Zentrum als Händler und Servicebetrieb für Deutz-Fahr und Same in Geisingen (Süd-Baden-Württemberg). Nun wurde das Vertriebsgebiet mit einem neuen Standort in Sigmaringendorf erweitert. Die neu eingerichteten Gebäude bieten das komplette Service- und Produktprogramm von Deutz-Fahr Traktoren und Mähdreschern.
Das Einzugsgebiet umfasst die Landkreise Sigmaringen, Reutlingen, Zollernalbkreis, Lindau, Bodenseekreis sowie Teile angrenzender Landkreise.
Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, werden weitere neue Vertriebs- und Servicestandorte in den Landkreisen Ravensburg, Reutlingen und Albdonaukreis folgen. Die Bauplanung der Niederlassung in Herbertingen ist bereits gestartet.

Autor: Lena Adlhoch
Aktualisiert am: 06.06.2012 14:53
Landwirt.com Händler Landwirt.com User