Neuer Bereichsleiter im LTC Vertrieb

Mit 1. Mai hat Ing. Martin Schneider die Gesamtverantwortung für den Einzelhandel im Lagerhaus-Technikcenter übernommen.
Ing. Martin Schneider ist der neue Bereichsleiter für den Einzelhandel im LTC
Ing. Martin Schneider ist der neue Bereichsleiter für den Einzelhandel im LTC
Das Lagerhaus Technik-Center hat die positive Entwicklung der Rahmenbedingungen für die Landwirtschaft genutzt und konnte seine Position am österreichischen Landmaschinenmarkt weiter ausbauen.

Geprägt war das vergangene Jahr auch von Erweiterungen im Beteiligungsbereich (Übernahme der Parga Park- und Gartentechnik GesmbH mit April) sowie regionalem und personellem Wachstum im Burgenland und in Oberösterreich durch den Beitritt der Lagerhäuser Frauenkirchen und Süd Burgenland sowie Kremstal.

Um dieser positiven Entwicklung und den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, hat das LTC beschlossen, die Einzelhandelsorganisation neu zu strukturieren.

Bereichsleiter Martin Schneider verfügt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Landtechnikbranche, über die notwendige fachliche wie auch die persönliche Kompetenz für diese herausfordernde Aufgabe.

E-Mail an den neuen Bereichsleiter: martin.schneider@lagerhaustc.at

Zur Homepage des LTC


Aktualisiert am: 10.05.2007 21:37

Landwirt.com Händler Landwirt.com User