Neue STIHL Motorsäge MS 211 für Haus und Garten

Mit der MS 211 bietet STIHL ab sofort eine neue Motorsägen-Generation für Hobbyanwender.
Stihl MS 211 - einfachste Wartung und Bedienung.
Stihl MS 211 - einfachste Wartung und Bedienung.
Die innovative Technik der Motorsäge ermöglicht laut Hersteller eine hohe Leistung und einfache Bedienung. Das Gerät ist ideal auf die Anforderungen von Hobbyanwendern abgestimmt, ohne auf die Technik von Profigeräten zu verzichten.

Innovation und Umweltschutz …
Der 2-MIX-Motor ist mit einer Spülvorlage versehen, die die Abgasemissionen reduziert. Auch das Antivibrationssystem wurde verbessert: Spezialfedern mildern die Vibrationen um bis zu 30 Prozent.

… und Komfort für den Anwender
Bei der Konzeption des Modells wurde besonders viel Wert auf einfache Handhabung gelegt, da Hobbyanwender ihre Motorgeräte meist nur einmal pro Saison nutzen. Durch transparente Kraftstoff- und Öltanks erkennt der Nutzer den Füllstand mit einem Blick und kann die Säge dank großer, gut zugänglicher Tanköffnungen ohne zusätzliches Werkzeug betanken. Zum Nachspannen der Sägekette muss nur die seitliche Spannvorrichtung betätigt werden. Ein neues Langzeit-Luftfiltersystem erspart das häufige Reinigen der Motorsäge, da grobe Schmutzpartikel schon in der Ansaugspirale aufgefangen werden.

Zur Homepage von STIHL


Aktualisiert am: 28.10.2008 11:43
Landwirt.com Händler Landwirt.com User