Neue Geschäftsführerin von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien

Mit Mag. Katharina Watzka hat sich BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien im Juli 2009 für eine langjährige und erfahrene Mitarbeiterin als neue Geschäftführerin entschieden.
Mag. Katharina Watzka ist die neue Geschäftsführung von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien.
Mag. Katharina Watzka ist die neue Geschäftsführung von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien.
Die studierte Betriebswirtin (WU Wien) wurde 1969 in Innsbruck geboren und ist seit 2003 für BIO AUSTRIA und dem österreichischen Biolandbau tätig.

„Eines meiner Ziele ist, gemeinsam mit dem engagierten Team von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien den erfolgreichen Weg des Biolandbaus fortzusetzen und für alle Mitglieder die bestmöglichen Rahmenbedingungen in wichtigen Bereichen wie Beratung und Vermarktung zu schaffen. Ich sehe BIO AUSTRIA als Dienstleistungsunternehmen – ich möchte erreichen, dass BIO AUSTRIA weiterhin die Heimat und Wertegemeinschaft für die niederösterreichischen Biobäuerinnen und Biobauern bleibt und eine starke Vertretung für die Biologische Landwirtschaft ist“ – so Mag. Katharina Watzka, neue Geschäftsführerin von BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien.

Mehr über BIO AUSTRIA Niederösterreich und Wien


Aktualisiert am: 22.09.2009 14:31
Landwirt.com Händler Landwirt.com User