Mit „Lagerhaus@ktuell“ am Puls der Landwirtschaft

Inhalt und Design des Newsletters wurden nun überarbeitet und noch genauer auf die Zielgruppe zugeschnitten, um den Lesernutzen zu steigern.
Leser des Lagerhaus Newsletter können interessante Preise gewinnen.
Leser des Lagerhaus Newsletter können interessante Preise gewinnen.
Vierzehntägig bietet „Lagerhaus@ktuell“ agrarisch relevante Themen und Angebote aus dem Lagerhaus. Marktinformationen und die Kursentwicklung bei Getreide, Futtermitteln und Ölsaaten gehören ebenso zum Informationsangebot wie Berichte über Produktinnovationen, Veranstaltungs- und Messetermine oder der direkte Zugang zur beliebten Online-Gebrauchtmaschinenbörse.

Ein überarbeiteter optischer Auftritt und ein erweitertes inhaltliches Angebot erhöhen seit wenigen Wochen den Lesernutzen zusätzlich.

Die Registrierung für „Lagerhaus@ktuell“ ist auf www.lagerhaus.at möglich. Wer sich jetzt für den Newsletter anmeldet, hat die Chance auf tolle Gewinne: Der Hauptpreis ist ein Okay Rasentraktor „Master-Cut“.


Autor:
Aktualisiert am: 27.11.2009 13:18
Landwirt.com Händler Landwirt.com User