Mineralfutter- und Milchaustauscherportal für Smartphones geht online

Seit kurzem ist von Invaso Tiernahrung das erste Portal für Mineralfutter und Milchaustauscher – invaso.de - auch für Smartphones online. Im Vergleich zur www-Version wurde das komplette Portal bezüglich Nutzerfreundlichkeit für Smartphones optimiert.
Das erste Portal für Mineralfutter und Milchaustauscher für Smartphones geht online.
Das erste Portal für Mineralfutter und Milchaustauscher für Smartphones geht online.
Alle Produktgruppen (für Milchkühe, Kälber, Bullen, Zuchtsauen, Ferkel und Mastschweine) und Funktionen (Preisübersicht, Kundenkonto, Bestellung, Newsletter anfordern, Rückruf anfordern, usw.) wurden so gestaltet, dass der Nutzer in einfach Schritten schnell zum Ziel kommt. Somit können die Smartphone-Nutzer unter den Landwirten alle Preise für DLG geprüftes Mineralfutter und Milchaustauscher zu jeder Zeit und vor allem an jedem Ort vergleichen. Auch die Sackanhänger mit Deklaration sind zu jedem Produkt mit einem Fingerzeig verfügbar. Damit schafft das Unternehmen Invaso absolute Markttransparenz im Bereich Mineralfutter, Milchaustauscher und Ergänzungsfuttermittel.

QR-Code auf Sackanhängern

Ein weiteres Novum in der Futtermittelbranche besteht darin, dass Invaso auf allen Sackanhängern einen sogenannten QR-Code aufgedruckt hat. Damit ist es dem Landwirt mit seinem Smartphone nun möglich, direkt am Ort des Bedarfs (z.B. vom Lagerraum oder Stall aus) den aktuellen Preis abzufragen und zu bestellen, ohne dass er dafür ins Büro muss. Dazu einfach den QR-Code auf dem Sackanhänger mit dem Smartphone einscannen und schon wird man auf die Produktseite geleitet und kann dort in wenigen Schritten das entsprechende Produkt nachbestellen.


Aktualisiert am: 02.11.2011 14:36
Landwirt.com Händler Landwirt.com User