McHale mit neuer Werksvertretung in Österreich

Hermann Pöchhacker hat die Vertriebsverantwortung für Mc Hale in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien und Süddeutschland übernommen.
McHale sucht neue Händler für sein Rundballenpressen- und Wickelprogramm.
McHale sucht neue Händler für sein Rundballenpressen- und Wickelprogramm.
In Österreich werden die Rundballenpressen und Wickelmaschinen des irischen Landmaschinenherstellers Mc Hale seit über 12 Jahren verkauft. In den kommenden Monaten wird Mc Hale seine Vertriebsstruktur neu definieren.

Vertrieb NEU
Die Vertriebsverantwortung für Mc Hale trägt seit April 2008 der erfahrene Landtechnikspezialist Hermann Pöchhacker. Sein Ziel ist es, ein effizientes und gebietsverantwortliches Händlernetz zu installieren, das für Verkauf und Service der gesamten Produktpalette zuständig ist und einen verlässlichen Partner für Landwirte und Lohnunternehmer darstellt.

Ing. Hermann Pöchhacker ist für den McHale-Vertrieb im Alpenraum verantwortlich.
Ing. Hermann Pöchhacker ist für den McHale-Vertrieb im Alpenraum verantwortlich.
Produkpalette
Der irische Landmaschinenhersteller Mc Hale ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Rundballenpressen und Wickelmaschinen. Die Produktpalette besteht aus einer Serie von Rundballen- und Quaderballenwicklern; der Press-Wickelkombination Fusion mit der einzigartigen patentierten Ballenübergabe; der F 5 Festkammerpressen Serie welche aus der F540 – ohne Schneidwerk, der F550 halbautomatischen Rundballenpresse mit 15 Messern und der F560 – 23 Messer und vollautomatischer Arbeitsweise besteht. Daneben produziert Mc Hale noch eine Serie von Ballentransportgeräten und Ballenspaltern sowie Blockschneidern.

Firmengründung
Mc Hale wurde 1986 von den beiden Brüdern Padraic und Martin Mc Hale gegründet. Die Firma entwickelte sich aus einem regionalen Landmaschinenhandel der heute noch besteht. Dieser Hintergrund bildete die ideale Möglichkeit, im direkten Kontakt mit den Nutzern praxisgerechte Landtechnik zu entwickeln und herzustellen.

Weitere Infos von Mc Hale:
E-Mail: hpoechhacker@mchale.net
Handy: +43 676 941 41 66

Zur Homepage von McHale


Aktualisiert am: 02.05.2008 12:17
Landwirt.com Händler Landwirt.com User