Massey Ferguson feiert 75 Jahre Regelhydraulik für Dreipunkt

Im Juni 1936 führte MF mit dem Type A - Ferguson Brown Tractor die erste Dreipunkt-Regelhydraulik in Serienproduktion ein.
Ferguson Brown mit der ersten Dreipunkt-Regelhydraulik.
Ferguson Brown mit der ersten Dreipunkt-Regelhydraulik.
Vor 75 Jahren lief der erste Type A - Ferguson Brown Tractor vom Band. Er war der erste Traktor, der mit einer Dreipunkt-Regelhydraulik, die heute in allen modernen Traktoren zu finden ist, ausgestattet war und revolutionierte die Landtechnik.
Richard Markwell eröffnet Sonderausstellung in Beauvais.
Richard Markwell eröffnet Sonderausstellung in Beauvais.
„Massey Ferguson ist sehr stolz auf sein Erbe und seine Entwicklungsgeschichte, die fast alle bedeutenden Meilensteine der Landwirtschaft, von der Erfindung der Dreipunkt-Regelhydraulik bis zur Einführung des ersten Traktors mit SCR-Technologie, beinhaltet“, sagt Campbell Scott, MF Manager Brand Development und Produktmanagement.

Um den besonderen Anlass zu feiern, wurde eine Sonderausstellung im Massey Ferguson Technologiezentrum in Beauvais von Richard Markwell, Vice-President und Managing Director Massey Ferguson – Europa, Afrika und Naher Osten eröffnet.


Zur Homepage von Massey Ferguson

Aktualisiert am: 05.07.2011 12:26
Landwirt.com Händler Landwirt.com User