Martin Steinbichler wird neuer Vertriebsleiter bei Pöttinger

Pöttinger feiert heuer sein 140 jähriges Firmenjubiläum und beginnt das Jahr mit einer Neuerung im Vertrieb: Martin Steinbichler übernimmt die Vertriebsleitung für Österreich und Deutschland.
Martin Steinbichler übernimmt bei PÖTTINGER die Vertriebsleitung für Österreich und Deutschland.
Martin Steinbichler übernimmt bei PÖTTINGER die Vertriebsleitung für Österreich und Deutschland.
Der 35 jährige Martin Steinbichler aus Wolfsegg in Oberösterreich wird ab sofort den Vertrieb der „Pöttinger-Heimmärkte“ Österreich und Deutschland leiten. Seine fundierten landtechnischen Kenntnisse erwarb der junge Landtechniker als Leiter der beiden RWA (Raiffeisen Ware Austria) TechnikCenter Hofkirchen und Kirchdorf. Durch die langjährige Partnerschaft der RWA mit Pöttinger kennt Steinbichler das Unternehmen und seine Produkte sehr gut. „Kundennähe sowie innovative Vertriebsstrukturen und –känale sind neben den Produkten Säulen, die den Erfolg von Pöttinger tragen. Meine Aufgabe wird es sein, hier gestaltend mitzuwirken“, so der neue Pöttinger-Mitarbeiter.

Zur Homepage von PÖTTINGER


Aktualisiert am: 26.01.2011 09:53
Landwirt.com Händler Landwirt.com User