Lagerhaus Technik-Center verstärkt das Beraterteam für Erntemaschinen John Deere und Manitou

In Zukunft sollen neben Traktor- und Mähdrescherkunden auch alle an Spezialgeräten - wie Teleskoplader oder Feldhäcksler - Interessierten im LTC noch besser beraten werden.
Erntetechnikspezialist Franz Zeller
Erntetechnikspezialist Franz Zeller
Um den hohen Ansprüchen der Profilandwirte gerecht zu werden, baut das Lagerhaus Technik-Center seine Beratungsdienstleistungen für John Deere Erntemaschinen und Manitou Teleskoplader weiter aus.

Für die Beratung vor Ort ist ab sofort neben Franz Zeller (0664/4546198) auch Ing. Andreas Öhlwein (0664/6272586) als Spezialmaschinenverkäufer im Einsatz.

Im Erntemaschinen-Kompetenzzentrum Korneuburg verstärken mit Johannes Würz und Peter Kamptner zwei weitere Spezialisten das neue Beraterteam des LTC.

Zur Homepage des LTC


Aktualisiert am: 16.01.2009 09:33
Landwirt.com Händler Landwirt.com User