Lagerhaus Technik-Center mit neuem Geschäftsführer

Mag. Franz Schnur ist seit 1. September neuer Geschäftsführer des Lagerhaus Technik-Centers.
Mag. Franz Schnur ist neuer LTC-Geschäftsführer
Mag. Franz Schnur ist neuer LTC-Geschäftsführer
Schnur, Jahrgang 1970, ist in Mönichwald (steirisches Wechselgebiet) aufgewachsen. Nach dem Studium an der Wirtschaftsuniversität in Wien (Betriebswirtschaft) arbeitete er bei der Generali, der Wiener Städtischen und bei Ernest & Young. 1999 ist er zur RWA gestoßen und war zuletzt Geschäftsführer der RWA International.

Das LTC ist Generalimporteur der wichtigen Landtechnik-Marken John Deere, Kuhn, Rauch, McHale, Pasquali und Manitou, Einzelhändler (Neu- und Gebrauchtmaschinen) sowie mit den Tochterunternehmen auch ein Spezialist für Kommunal-, Golfplatz- und Bewässerungstechnik. 2006 haben knapp 191 Mitarbeiter einen Umsatz (inkl. Töchter) von rund 125 Mio. Euro erwirtschaftet.

Zur Homepage des Lagerhaus Technik-Centers


Aktualisiert am: 13.09.2007 15:40
Landwirt.com Händler Landwirt.com User