KOTTE-Landtechnik ist TÜV Nord- und BPW-Service Standort

Nach der endgültigen Fertigstellung der neuen Produktionshalle der Firma Kotte Landtechnik aus Rieste wird der dort integrierte, neue und hochmoderne Bremsenprüfstand ab sofort als neuer Servicestandort des TÜV Nord genutzt.
Der neue Bremsenprüfstand bei der Firma Kotte Landtechnik in Rieste.
Der neue Bremsenprüfstand bei der Firma Kotte Landtechnik in Rieste.
Hier können nun TÜV-Abnahmen für Großfahrzeuge sowie Lkw- und Agraranhänger durchgeführt werden. Außerdem wurde die Güllewagen-Werkstatt der Firma Kotte zur BPW Vertrags-Servicewerkstatt erklärt. Somit können in Rieste nun auch Agrar- und Nutzfahrzeugachsen der Marke BPW repariert und in Stand gesetzt werden. Geschäftsführer Dr. Stefan Kotte unterstreicht: „Der neue moderne Bremsenprüfstand sowie der BPW-Service-Stützpunkt bedeuten eine weitere Ergänzung im umfassenden Service-Konzept des Unternehmens.“ Moderne und computergesteuerte Prüftechnik ermöglicht den Mitarbeitern eine einfache und schnelle Bremsenprüfung. Durch die hervorragende Schalldämmung ist im neuen Bremsenprüfstand ein angenehmes und ruhiges Arbeiten möglich.
An jedem letzten Freitag im Monat ist ab 8 Uhr die TÜV-Abnahme möglich. Eine Anmeldung ist vorab unbedingt notwendig.

Ansprechpartner für die Terminvergabe sind:
Frank Geisler (Tel. 05464 / 96 11-27): TÜV-Abnahme
Jürgen Pohl (Tel. 05464 / 96 11-22): BPW Agrarservice


Zur Homepage von KOTTE-Landtechnik

Aktualisiert am: 30.06.2011 08:09
Landwirt.com Händler Landwirt.com User