Joskin mit neuem teleskopischen Ansaugarm 8

Bei den Ansaugvorrichtungen wurde der gelenkige Ansaugarm 8" (Ø 200mm) gerade neu gestaltet und mit einer Halterung am Zylinder ausgestattet, wodurch die Struktur beim Transport noch sicherer wird.
Der neue teleskopische Ansaugarm 8
Der neue teleskopische Ansaugarm 8
Durch die neue Halterung wird die Montage des Arms vereinheitlicht und gleichzeitig wird die Anzahl der an dem Behälter anzubringenden Zubehöre begrenzt. Eine teleskopische Verlängerung zum Ansaugen in großer Tiefe ist nunmehr für alle gelenkigen Ansaugarme 8" verfügbar. Die teleskopische Verlängerung wurde zuerst für Ansaugrüssel entwickelt und anschließend für die Ansaugarme 10" angepasst. Jetzt gibt es sie für alle gelenkigen Ansaugarme und -rüssel. Die Verlängerung ist auf einem Zylinder mit einer Hublänge von 1,80m montiert. Mit dem ausgefahrenen Arm kann man also eine Tiefe bis zu 4 Metern erreichen.

Zur Homepage von Joskin


Aktualisiert am: 20.09.2011 09:11
Landwirt.com Händler Landwirt.com User