Josera spendet für krebskranke Kinder

Josera - bekannt als Hersteller von Qualitätsfuttermitteln (Mineralfutter, Milchaustauscher, Siliermitteln etc.) - machte das Thema ‚Qualität’ zum Motto des Standes auf der EuroTier 2008.
Auf einer Unterschriftenwand, die den Titel „Ich bin für Qualität“ trug, konnten die Besucher für Qualität unterschreiben. Für jede Unterschrift
Der DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer unterschrieb während seines Rundgangs für den guten Zweck.
Der DLG-Präsident Carl-Albrecht Bartmer unterschrieb während seines Rundgangs für den guten Zweck.
spendet Josera jetzt einen Euro an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Die Unterschriftenwand gehörte zu den Attraktionen der EuroTier.

Auch DLG-Präsident unterschrieb

Zahlreich unterschrieben Landwirte und Besucher für den guten Zweck. Zu den prominentesten Unterschriften gehört die des DLG-Präsidenten Carl-Albrecht Bartmer (siehe Bild), der auf seinem Rundgang durch die EuroTier den Josera-Stand besuchte. Die DLG vergibt das DLG-Gütezeichen für hohe Qualität und ist für deren Einhaltung verantwortlich.

2.845 Unterschriften


Die Organisation Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. hat inzwischen die auf beiden Seiten mit Unterschriften übersäte Leinwand ausgezählt und konnte 2.845 Unterschriften ermitteln. In den nächsten Tagen übereicht Josera der Stiftung Organisation Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. einen Scheck in Höhe von 3.000 €.

Josera Tierernährung, 63924 Kleinheubach, www.josera.de


Aktualisiert am: 18.12.2008 10:29
Landwirt.com Händler Landwirt.com User