Informationen und Beratungsangebote Gewinn bringend nutzen

Franz und Astrid Höller arbeiten ständig daran, die Abläufe an ihrem Milchviehbetrieb zu verbessern. Sie nutzen dabei konsequent die Erfahrungen der Betriebsberater.
Familie Höller arbeitet seit Jahren daran, die Abläufe am Betrieb zu optimieren.
Familie Höller arbeitet seit Jahren daran, die Abläufe am Betrieb zu optimieren.
Franz Höller nutzt zahlreiche Möglichkeiten sich fortzubilden und den Betrieb zu optimieren. In Zeiten mit einer schwierigen Marktlage wird viel darüber gesprochen, die Kosten im Griff zu haben. „Egal ob wir gerade in einem Preishoch oder Preistief sind, ich beschäftige mich immer damit, wie wir den Betrieb noch besser führen können“, so Franz Höller.

Franz Höller aus Münzkirchen in OÖ wird seinen Betrieb beim "Landwirt"-Agrarforum-Rind 2011 vorstellen.

Zur Anmeldung


Autor:
Aktualisiert am: 05.01.2011 15:28
Landwirt.com Händler Landwirt.com User