Hans-Peter Schatzl, Kuhn Center Austria, im Gespräch

Mit dem Kuhn Center Austria wurde der Vertrieb des weltgrößten Anbaugeräteherstellers in Österreich auf neue Beine gestellt. Was sich ändern wird, haben wir Geschäftsführer Hans-Peter Schatzl gefragt.
Hans-Peter Schatzl lenkt die Geschicke des Kuhn Center Austrias.
Hans-Peter Schatzl lenkt die Geschicke des Kuhn Center Austrias.
In Österreich war das Lagerhaus Technik-Center bisheriger Importeur für alle Kuhn-Produkte. Um die von Kuhn kürzlich neu erworbenen Produktgruppen Pressen und Feldspritzen im österreichischen Markt besser platzieren zu können, hat Kuhn mit 1. Jänner 2011 den Vertrieb in Österreich neu organisiert. So gibt es seit diesem Zeitpunkt das Kuhn Center Austria mit Sitz in Wallern (OÖ), das nun die Marktverantwortung in Österreich übertragen bekommen hat. Wir haben mit Geschäftsführer Hans-Peter Schatzl über das neu gegründete Center gesprochen.

Wer die Eigentümer dieses neuen Centers sind, welche Ziele sie verfolgen und was sich für den Landwirt ändern wird, können Sie in der Ausgabe 12/2011 unserer Fachzeitschrift „Der fortschrittliche Landwirt“ lesen.

Aktualisiert am: 06.06.2011 10:29
Landwirt.com Händler Landwirt.com User