Hans Grieshofer neuer Geschäftsführer der Land&Forst Betriebe Steiermark

Ab Jänner 2009 haben die Land&Forst Betriebe Steiermark einen neuen Geschäftsführer.
Der gebürtige Ausseer Hans Grieshofer wechselt nach sieben Jahren im niederösterreichischen Verbandsbüro in die Grazer Herrengasse. Das teilen die Land&Forst Betriebe Österreich mit.

Grieshofer studierte Forstwirtschaft an der Universität für Bodenkultur in Wien. Vor seiner Funktion als Geschäftsführer der Land&Forst Betriebe Niederösterreich von 2000-2008 arbeitete er unter anderem für die Unternehmensberatung Roland Berger & Partner sowie als Assistent am Institut für Sozioökonomik und Betriebswirtschaft an der BOKU. Für die Land&Forst Betriebe Österreich war und ist Hans Grieshofer darüber hinaus als Agrarreferent tätig.


Aktualisiert am: 14.01.2009 14:53
Landwirt.com Händler Landwirt.com User