Günter Griesmayr wird neuer Vorstandsvorsitzender der AMA

Bei der heutigen Sitzung des Verwaltungsrates der Agrarmarkt Austria wurde Günter Griesmayr zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Agrarmarkt Austria bestellt.
Eine Neubesetzung der Position des Vortandsvorsitzenden wurde notwendig, da Georg Schöppl in den Vorstand der Österreichischen Bundesforste AG wechselte. Der Vorsitzende des Verwaltungsrates, Präsident ÖkR Gerhard Wlodkowski: „Mit der Bestellung von Günter Griesmayr ist gewährleistet, dass ein profunder Kenner der Materie die verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und der erfolgreiche Weg der Agrarmarkt Austria fortgesetzt werden kann.“
Dipl.-Ing. Günter Griesmayr (40) war bisher stellvertretender Leiter der Sektion II im Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft.
Gleichzeitig wurde in der Sitzung Richard Leutner als Nachfolger von Werner Weihs bestellt.
Dr. Richard Leutner (51), derzeit Leitender Sekretär im Österreichischen Gewerkschaftsbund, wird Dipl.-Ing. Werner Weihs mit Jahresende nachfolgen.


Aktualisiert am: 30.05.2007 11:24
Landwirt.com Händler Landwirt.com User