Grimme bestellt neuen Geschäftsführer

Mit Wirkung vom 1. März 2012 ist Franz-Bernd Kruthaup zum neuen Geschäftsführer der Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG ernannt worden.
Franz-Bernd Kruthaup, Geschäftsführer Grimme Landmaschinenfabrik
Franz-Bernd Kruthaup, Geschäftsführer Grimme Landmaschinenfabrik
In dieser Position wird er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb weltweit übernehmen.
Der 47-jährige gebürtige Dammer begann seine Karriere bei Grimme bereits 1984 mit einer Lehre zum Landmaschinenschlosser. 1992 übernahm Franz-Bernd Kruthaup direkt nach dem Maschinenbau- und BWL-Studium die ersten verantwortungsvollen Aufgaben im Vertrieb des Dammer Traditionsunternehmens.
2008 wurde er zum Prokuristen ernannt und übernahm die Gesamtvertriebsleitung für die Kartoffeltechnik. Mit Franz-Bernd Kruthaup ist der vierte Geschäftsführer neben Franz Grimme, Klemens Kalverkamp und Jens Walter in der Geschäftsleitung tätig.


Zur Homepage von GRIMME Landmaschinenfabrik

Aktualisiert am: 16.03.2012 08:52
Landwirt.com Händler Landwirt.com User