Gallagher mit neuer SmartFence am Markt

Der SmartFence, der bei vielen Landwirten als gute Weidetechnik gesehen wird, wurde nun von Gallagher weiterentwickelt und soll jetzt noch stärker und sicherer sein.
Der SmartFence ist in wenigen Minuten aufgebaut
Der SmartFence ist in wenigen Minuten aufgebaut
Gallagher hat sein Komplettsystem weiterentwickelt. So ist das Cord des SmartFence nun nicht mehr verzwirnt, sondern gewebt. Dadurch wird der Zaun nicht nur stärker, sondern dank einer besseren Leitfähigkeit auch effektiver. Einen weiteren Vorteil des SmartFence bildet die Möglichkeit, die Drähte perfekt spannen zu können. Jetzt kann das System diese Spannung mit den verstärkten Pfählen noch besser aufnehmen. Dies gewährleistet einen absolut straff gespannten Zaun. Daneben ist die Befestigung des SmartFence im Boden mitentscheidend für die Stabilität. Zu diesem Zweck hat man den Fuß, mit dem der SmartFence im Boden verankert wird, verstärkt.

Zur Homepage von Gallagher


Aktualisiert am: 05.07.2011 13:57
Landwirt.com Händler Landwirt.com User