Suche Turbolader zum nachrüsten für MF 3060

Antworten: 2
  07-01-2008 09:58  daza17
Suche Turbolader zum nachrüsten für MF 3060
Hallo
Möchte bei meinem 3060 MF einen Turbolader anbauen. Hat da jemand Erfahrung ob das geht.?

  07-01-2008 13:53  schellniesel
Suche Turbolader zum nachrüsten für MF 3060
Ohne das du die Einsprizpumpe einstellst geht das generrell nicht. Weil sonst bringt dir der Turbolader nichts. Nun ist die nächste frage ob sich die Einspritzpumpe überhaupt einstellen lässt. Wenn ja hast du gleich mal wieder einen höheren verbrauch. außerdem ist die Mehrleistung für das Getriebe nie gut. Würde dir davon abraten und mir gleich nach was stärkeren umsehen!! eventuell eintauschen gegen einen stärkeren Traktor

  07-01-2008 19:37  ludwig1
Suche Turbolader zum nachrüsten für MF 3060
also von den MF mit 4-oder 6-Zylinder Saugmotoren sind viele umgerüstet worden, weil sie ohne Turbo einfach ziemlich lahm sind. Ich habe zwei Bekannte, die einen Turbo in einem MF nachgerüstet haben: ein 3060 und ein 373, beide angeblich ohne Probleme, der 373 hat schon über 9000 BH. Getriebeschäden kann ich mir nicht vorstellen, weil die kleinsten Modelle einer Baureihe meist noch viele Reserven haben. Ich habe aber keine eigenen Erfahrungen diesbezüblich, erkundige dich einfach weiter.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.