Ö3 Frag das ganze Land

Antworten: 2
  04-05-2019 19:35  gittn
Ö3 Frag das ganze Land
Hallo habe heute beim stallarbeiten via handy ö3 gehört und es ging über die Landwirtschaft.
War echt gerührt wie positiv das feedback unserer konsumenten ist , wir müssen den das gespräch mit den leuten suchen.
Schule am Bauernhof, Tag der offenen Stalltür, ab und zu vom traktor absteigen und reden, mehr direktvermarktung.
Wollte auch dazu was sagen bin leider nicht durchgekommen. Eines bin ich mir sicher auf unsere standesvertretung brauchen wir uns nicht verlassen.
Wünsch euch noch ein schönes wochende. mfg chris

  04-05-2019 21:17  textad4091
Ö3 Frag das ganze Land
Beim Reden kemman'd Leit zaum ....
Das Herzeigen der Landwirtschaft "wie sie ist" ist denk ich das Um und Auf ... aber Hand auf's Herz, wer traut sich da drüber?
Das Image des Berufsstandes Landwirt ist in der Gesellschaft keinesfalls schlecht (Beim Vertrauensindex samma immer sehr weit vorne). Die Wertschätzung am Papier ist auch da ..... Ich bleib dabei, beim Gschäftsregal is sie wo anders, beim Großteil der Konsumenten zumindest .... Ich rede da jetzt natürlich nicht von jenen, die in einer Mietwohnung Hausen und trotz Arbeit wirklich auf's Geld schauen müssen, bevor da wer glaubt, ich trete eine Neiddebatte los. Ich kann nur die nicht verstehen, de aus'm neuen Auto aussteigen und drüber jammern, wie's denn über die Runden kommen sollen.



  05-05-2019 23:53  Oak
Ö3 Frag das ganze Land
https://www.srf.ch/article/17132067/amp



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.