Verwaltung und andere Sauger

Antworten: 3
  15-03-2019 05:03  Andidx
Verwaltung und andere Sauger
Gibts irgendwo zahlen wieviel Geld das bei unsere Gütesieglvertreter und Gehilfen vergeben wird ohne das die arbeitenden Landwirte was verdienen?

  15-03-2019 09:43  mittermuehl
Verwaltung und andere Sauger
Die AMA bekommt so bei 27 Mio Agraförderung (Steuergelder über den Umweg Brüssel) für die gesammte Verwaltung von geförderten Bauern.. Ist aber nicht nur für Gütesiegel sondern für alles.

Meine Biosigel bekomme ich durch meine Kontrollstelle ... das kostet mich pro Jahr so 250€

  15-03-2019 13:24  Andidx
Verwaltung und andere Sauger
Wenn i mit 1200 Bediensteten rechne welche ca a 4000€ im Monat kosten, mal 14 dann weis i warum mia alle auf dauer uns das Landwirtschaften nicht mehr leisten können!

  15-03-2019 15:02  xaver75
Verwaltung und andere Sauger
@Andidx
Ich denke, soviel Transparenz möchte uns die AMA nicht zumuten.

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.