Verwaltung und andere Sauger

Antworten: 3
Andidx 15-03-2019 05:03 - E-Mail an User
Verwaltung und andere Sauger
Gibts irgendwo zahlen wieviel Geld das bei unsere Gütesieglvertreter und Gehilfen vergeben wird ohne das die arbeitenden Landwirte was verdienen?



mittermuehl antwortet um 15-03-2019 09:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verwaltung und andere Sauger
Die AMA bekommt so bei 27 Mio Agraförderung (Steuergelder über den Umweg Brüssel) für die gesammte Verwaltung von geförderten Bauern.. Ist aber nicht nur für Gütesiegel sondern für alles.

Meine Biosigel bekomme ich durch meine Kontrollstelle ... das kostet mich pro Jahr so 250€


Andidx antwortet um 15-03-2019 13:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verwaltung und andere Sauger
Wenn i mit 1200 Bediensteten rechne welche ca a 4000€ im Monat kosten, mal 14 dann weis i warum mia alle auf dauer uns das Landwirtschaften nicht mehr leisten können!


xaver75 antwortet um 15-03-2019 15:02 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Verwaltung und andere Sauger
@Andidx
Ich denke, soviel Transparenz möchte uns die AMA nicht zumuten.

mfg


Bewerten Sie jetzt: Verwaltung und andere Sauger
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;586365




Landwirt.com Händler Landwirt.com User