Mahl- und Mischanlage Hofman Premium

Antworten: 1
  27-01-2019 07:22  Stef1144
Mahl- und Mischanlage Hofman Premium
Hallo, hat zufällig wer eine Mahl u Mischanlage von Hofman Premium in Betrieb und schon Erfahrungen mit Haltbarkeit und Verarbeitung?? Kostet ja immerhin nur ein Drittel eine anderen Marke?? Ist die Haltbarkeit und Mischgenauigkeit auch nur ein Drittel ?? :)

  08-02-2019 22:12  Taurus
Mahl- und Mischanlage Hofman Premium
Gibt es für diese Anlage einen Importeur? Ich war vor Jahren auf der Suche nach einem Nachfolgemodell meiner Kirchner HMH 55, leider
baut so einfache Anlagen niemand mehr. Diese Hofmann Premium würde mir gefallen, brauche sie nur zum Mahlen, der Mischbehälter
ist nur als Vorratsbunker nötig.
LG Taurus



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.