Alles Gute für das neue Jahr

Antworten: 16
  31-12-2018 21:15  8055
Alles Gute für das neue Jahr
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch, sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Mfg 8055

  01-01-2019 02:09  dabei
Alles Gute für das neue Jahr
Bevor das mit den Neujahrswünschen wieder los geht. ... So ein Blödsinn wie Glück, Erfolg und Zufriedenheit könnt ihr vergessen !
Ich wünsche euch schnelle Autos,10 kg weniger, eine geheime Affäre, Falten vom Lachen, immer perfekte Bräune und strahlend weiße Zähne, coole Jeans mit Taschen voller Geld.
Den Rest lassen wir für die Langweiler.

  01-01-2019 08:40  JD 6120
Alles Gute für das neue Jahr
@ dabei
Du bist wohl ein Prachtexemplar von einem Volltrottel.


  01-01-2019 08:56  hardl1266
Alles Gute für das neue Jahr
@jd 6120
warum im neuen jahr schon so verbittert.
bei dem beitrag von @ dabei handelt es sich um einen satirebeitrag,( für einige hier spaßbeitrag). das jahr kann ja noch heiter werden!! PS: 2 mal sex am tag natürlich auch noch dazu ,hat da dabei vergessen, oder praktiziert er nimmer so


  01-01-2019 09:04  JD 6120
Alles Gute für das neue Jahr
@hardl
Ich kann dich beruhigen ich bin gut gelaunt u gehe frohen Mutes ins neue jahr.
Ich kann nichts finden an diesem Beitrag was auf satiere hindeutet.

  01-01-2019 09:12  Vollmilch
Alles Gute für das neue Jahr
Wieviel Satiere darf man eigentlich pro ha halten?
;-)

LG Vollmilch

  01-01-2019 09:51  KaGs
.


  01-01-2019 11:12  golfrabbit
Alles Gute für das neue Jahr
Naja, ein bissl differenzierter muß man das schon betrachten:
-Wenn sie mir noch 10 kg von den Rippen reissen, da werd ich ja schon hineinschuldig!
-Wer braucht schnelle Autos - wir wollen schnelle Traktoren!
-Vergiss die Affären! Gegessen wird daheim.
-Das mit den Falten entwickelt sich eh schon recht zügig.
-Gilt es auch umgekehrt - also blassweisse Haut und braune Zähne?
-Unsereiner hat die Hosen vom Engelbert Strauss - Taschen en mass, Geld naja...ausbaufähig.

Hannes(mitdenkend)

  01-01-2019 11:24  hardl1266
Alles Gute für das neue Jahr
@ JD 6150
Vollmilch meint wieviele Sa----tiere man halten kann pro ha ,ich meinte ja satire also spaß oder kunst oder wie auch immer . finde wirklich nichts sarkastisches beim dabei sein betrag.bin halt a typischer bauer und bbwähler , aufgeschlossen,allen neuem offen, nicht verklemmt , nicht jammernd, mit lauter abgeschriebenen maschinen am hof, betriebswirtschaft immer einen 1 in der schule so wie im leben usw. VORSICHT satire!!!

  01-01-2019 11:28  JD 6120
Alles Gute für das neue Jahr
Wenn ich mir die Einträge von "dabei" ansehe dann graut mir vor dem Typen. Ich hoffe Vollmilch du verzeiht mir die" satiere".

  01-01-2019 11:33  Vollmilch
Alles Gute für das neue Jahr
... Nein, verzeihe ich nicht! - bedanke mich dafür.
Viele dieser kleinen Rechtschreibfehler / Autokorrekturen / Vertipper sind das Salz in der Suppe des Forums!

LG Vollmilch

  01-01-2019 11:38  JD 6120
Alles Gute für das neue Jahr
Fix das ist doch verhext jetzt hab i wieder auf einen Buchstaben vergessen. Sollte verzeihst heißen.

  01-01-2019 13:15  ewald.w(88y8)
Alles Gute für das neue Jahr
natürlich auch alles Gute fürs neue Jahr und eine kleine Weisheit darf ich mir erlauben :

STIRBT DER UNGELIEBTE WACHSTUMSBAUER ODER STIRBST DU-

IN BEIDEN FÄLLEN HAST DU RUH !!!

  01-01-2019 13:56  hardl1266
Alles Gute für das neue Jahr
@ jd6120
buchstaben hast keinen vergessen,du hast nur den falschen , falsch gesetzt.

  01-01-2019 14:35  mostilein
Alles Gute für das neue Jahr
wünsche allen ein besseres und gesünderes jahr als 2018


  01-01-2019 18:29  12cb
Alles Gute für das neue Jahr
Der UBV wünscht ein gutes neues Jahr



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.